top of page
JQPC2945_edited.jpg
DSC_8560.JPG
IMG_3601.JPG
DSC_8712.JPG

Feiern & Events

In Neustadt mangelt es nicht selten an Räumlichkeiten für gemeinnützige Aktionen und besondere Veranstaltungen. Oftmals ist es weder einfach noch günstig etwas Passendes zu finden. Lange Zeit gab es z. B. auch kein Jugendzentrum oder etwas dergleichen. Diese Tatsache soll jedoch kein Engagement erschweren oder gar verhindern. 

Deshalb stellt die Liebe Leute gGmbH Räumlichkeiten für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung und öffnet somit Raum für Kreativität, Ideenreichtum und Entfaltung.

 

Seitdem werden unsere Räume und das Abenteuerland regelmäßig durch verschiedenste Events mit Leben und Inspirationen gefüllt wie z.B.: die Team-Tage der Engagierten Jugend Neustadt, Kleidertauschpartys, Pfadfinderlager, Feste für Ehrenamtliche....

bottom of page